Hand in Hand Cup e.V.

Das größte Charity Fussball Turnier in NRW!

Bereits zum 20. Mal fand der Hand in Hand Cup – das größte Charity-Turnier für Hobbymannschaften in der Region – am 17.06.2023 bei freiem Eintritt in der Capelli Sportarena des VFL Tönisberg an der Schaephuysener Straße in Tönisberg – statt.

Der Anstoß für die teilnehmenden Teams erfolgte um 10:00 Uhr. Das Turnier wird traditionell auf zwei Kleinfeldern durchgeführt.
Während des Turniers werden in direkter Spielfeldnähe Kalt- und Erfrischungsgetränke angeboten.
Für das leibliche Wohl stehen ein Grill- und ein Waffelstand bereit. Für die „kleinen“ Besucher sorgten eine Hüpfburg und die Kinderschmink-Aktion für reichlich Spaß.

Nach dem Turnierende und den Pokalverleihungen ging ab ca. 18:30 Uhr die legendäre „After-Soccer-Party“ über die Bühne.
Musikalisch sorgten wir mit einem mitreißenden Musik-Mix für beste Stimmmung bis spätabends.

Der Eintritt zum Turnier und zur After Soccer Party war wie immer frei.

Helfen um zu helfen – und viel Spaß dabei haben! Spenden sind auch nach Turnierende ausdrücklich erlaubt.
Im letzten Jahr konnten 30.000 Euro Spendeneinnahmen an verschiedene Empfänger weiter gegeben werden.
Auch mit der 20. Auflage des Hand in Hand Cups wollten wir wieder einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung derer leisten,
die der Hilfe bedürfen und hatten durch die Unterstützung zahlreicher Besucher ein tolles Turnier!

Alle Infos zum Ablauf, Programm, Parkmöglichkeiten, Anfahrt, etc. stehen auf der Website und der Facebook-Seite des Hand in Hand Cups bereit:

www.hand-in-hand-cup.de und

de-de.facebook.com/handinhandcup

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Helfern, die mit ihrer Unterstützung die Durchführung des 20. Hand in Hand Cups möglich machten.

Für das kommende Jahr, steigen wir jetzt in die Planungen ein und werden schnellstmöglich auf unseren Kanälen Infos rausgeben zum 21. Hand in Hand Cup 2024.